SZENENTRENNUNG - FANTASY FORUM - FSK18
FIKTIVE KLEINSTADT - RAYNORTH RIVER - USA, ALASKA


Willkommen in Raynorth River! Einer fiktiven Kleinstadt im Bundesstaat Alaska, dort herrschen die Wesen vor den Menschen. Zwischen den weitgehenden Wäldern, dem Fluss welcher durch die Stadt fließt und den Bergen welche die kleine Stadt umhüllen, haben sich die übernatürlichen Wesen dieser Welt ein kleines Zuhause gebaut. Diese kleine Stadt beherbergt mehr Wesen als wohl jede Großstadt, wenn auch im verborgenen. Im Schutz der Bäume ist die nächste Stadt einige Stationen weit entfernt und wer einmal seinen Fuß in dieses kleine Paradies steckt - der wird so schnell nicht wieder gehen. Vampire lauern in der Nacht, Werwölfe laufen im Schutz des Mondes, Dämonen und Engel machen sich breit und die Hexer sind der Magie näher als je zuvor. Nur die Menschen scheinen das große Chaos abzuwenden.


Avatar    
Avatar
Avatar    
Avatar
Avatar    
Avatar

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Name:
Passwort:
Registrieren

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 299 Themen und 10180 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Azaria Niven

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz